DJ Profile

 

Name: Markus Hausner

Gründer zuständig für Eventplanung, Webdesign, Auflegen und Entertainment!

Style: Electro Techno Extension Free Lance

Label: Sunny Project & Wintergarten Records

Dj aus Leidenschaft kann gut auf Menschen eingehen durch seine erfahrungen als Fitnesstrainer, Sportmasseur & Spin Cycle Instructor, die Gabe die Leute zu Unterhalten ist mir angeboren.

Referenzen: Gespielt mit Karotte, Byron Bogues, Lordes, Markus Scholz, Kia, Tanya Aurel, Dean, Gregor Kempf, Andy Lee, Piqo San uvm.

 

Im Jahre 2005 hatte ich die ehre mit Karotte Aufzulegen aber da war ich noch lange nicht so weit wie heute!

Zu hören war ich bislang in der Vinylbar,East 190, Radio X, Dead End Bern in der Schweiz nach Väth Tiefschwarz@Reithalle und an Schachis Geb.06 hab ich die Makrowelle auseinander genommen in der Klangbar hatte ich 06 eine gut laufende Veranstalltungsreihe aber damit kann ich mich nicht brüsten. Und einige andere Locations durften schon dran glauben.

Schlußwort von mir: Wer meine Musik kennt den Mag ich, wer mit mir gespielt hat der Mag mich,Wer nicht mehr mit mir spielen will hat Angst vor mir und wer mich nicht spielen lassen will is net klar im Kopp weil ich Ihm die Hütte Rock.

 

E-Mail:Markus@sunny-project.com

 

 

 
       
     

 

 

 

Name: Alexander Wolters aka Ray Kockren

DJ & Producer wohnhaft in Krefeld

zudem noch System- und Netzwerkadministrator von Sunny Project

Gespielt mit: DJ Tonka, Gino (Aquagen), Tommy Sunshine, DJ Bossi (Cosmic Gate), Krid P

In: Toronto, Düsseldorf, Frankfurt a.M.

Tracks erschienen unter: Alphabet City Records

E-Mail: Ray.kockren@sunny-project.com

 
     
     

 

 

   
     
     

 

 

   
     
     

 

 

Zur Startseite